Jean-Paul Pianta D.C., Chiropractic Center in Hannover Chiropractic Center in Hannover

Bücher & e-books

Der Autor Jean-Paul Pianta

Jean-Paul Pianta, geboren 1945 in Grenoble, lebt in Hannover. 1971 promovierte er in den USA zum Doctor of Chiropractic. Seit 1990 praktiziert Pianta in Deutschland und gründete mehrere Pianta Chiropractic Center. Er ver­öf­fent­lichte meh­rere Bücher in Deutsch­land, Frank­reich und sein neustes Werk Politik des Körpers auch in englischer Sprache (Body’s Election) und in der Muttersprache des Autors Französisch (Le Corps Politique), um seinem breiten Publikum in der ganzen Welt gerecht zu werden.

 

Übersicht der Bücher von Jean-Paul Pianta D.C.

 

Das neuste Buch von Jean-Paul Pianta D.C.

Politik des Körpers

Buch: Politik des KörpersEine kleine physiologisch-politische Abhand­lung für das dritte Jahrtausend.

74 Sei­ten

 

oder sofort jetzt lesen: e-book als PDF herunterladen

» Jetzt Buch bestellen

 

Kurzbeschreibung

„Mit diesem Juwel eines Buches bietet uns Jean-Paul Pianta einen State-of-the-Art-Schlüssel für Glück und Gesundheit. Unbedingt lesen!“

Dr. Luise Druke, PHD Political Sciences, Harvard University

Wei­ter →

 

 

Die Kunst, ein Floß zu steuern in stürmischen Zeiten

Buch: Die Kunst, ein Floß zu steuern in stürmischen Zeiten120 Sei­ten

Jetzt bei uns im Chiropractic Center für Sie zum Vorteilspreis für nur 11,95 €

» Jetzt Buch bestellen

 

Kurz­be­schrei­bung

Wer durch das unru­hige Meer des Lebens kom­men will, braucht Sicher­heit unter den Füßen, braucht – ein Floß. Nur ein Floß “kann, wenn es ein gutes Gleich­ge­wicht hat, mit den Wel­len spie­len, die Stürme durch­que­ren und sich als viel wider­stands­fä­hi­ger erwei­sen als ein grö­ße­res Schiff, des­sen Masse den Schlä­gen der Wel­len und dem Wind viel mehr Angriffs­flä­che bietet.”

Jean-Paul Pianta emp­fiehlt jedem, der das Leben meis­tern will, ein eige­nes Floß, das vor allem auf der Balance von Gesund­heit, Fami­lie, Arbeit und Finan­zen basiert.

Wei­ter →